The Abs Company wird zugelassener Anbieter für Anytime Fitness

Lakewood Ranch, FL, August 2022 – The Abs Company, der führende Hersteller von Geräten für Bauch-, HIIT- und Gesäßmuskeltraining, gibt heute bekannt, dass sie als offizieller Anbieter-Partner des weltbekannten Anytime Fitness zugelassen wurden.

Anytime Fitness ist die größte Fitnesskette der Welt mit über 5.000 Fitnessstudios auf der ganzen Welt – 2.300 in den USA, über 1.000 in Japan und über 500 in Australien. Diese strategische Partnerschaft ermöglicht es der Abs Company, Anytime Fitness-Mitgliedern auf der ganzen Welt die neuesten Innovationen im Bauch- und Funktionstraining wie The Ab Coaster CS3000®, SledMill® und TireFlip 180® anzubieten.

„Wir sind sehr stolz darauf, ein anerkannter Anbieter für Anytime Fitness zu sein, denn wir wissen, dass es für dieses Weltklasseunternehmen nur wenige ausgewählte Geräteanbieter gibt.“ Sagte Michael Ritter von The Abs Company. „Wir wissen, dass wir über die Ausrüstung und Lösungen verfügen, die ihren Franchisenehmern und Mitgliedern auf der ganzen Welt helfen werden. Unsere übereinstimmenden Werte und Prioritäten machen dies zu einer perfekten Partnerschaft!“ sagte Michael.

„Wir freuen uns, The Abs Company als zugelassenen Lieferanten für Anytime Fitness zu gewinnen“, stimmte Patrick O'Brien, Senior Director für internationale Partnerschaften, zu. „Sie sind Innovatoren im Bauch- und Funktionsbereich, und unsere Partnerschaft sollte unseren Franchisenehmern und unseren Mitgliedern in diesem Bereich mehr Vielfalt bieten.“