Workout Anytime® genehmigt den TireFlip 180® für Clubs im ganzen Land

Lakewood Ranch, FL, Oktober 2021 – Die renommierte Fitnesskette hat das TireFlip 180® System von The Abs Company offiziell als neueste HIIT-Innovation in ihren über 160 Clubs zugelassen. Das TireFlip 180®-System umfasst: den TireFlip180®, einen Satz Hantelscheiben (60 Pfund) und das Battle Rope ST™.

The Abs Company ist in der Fitnessbranche für die Bereitstellung innovativer Bauch- und Funktionstrainingsprodukte wie The Ab Coaster® und des neuen GluteCoaster® bekannt, die beide bei Workout Anytime zugelassen sind. Der TireFlip 180® ist das neueste Produkt der Produktreihe, das Franchisenehmern dabei hilft, das Reifenwechseln in ihrer Anlage auf sichere und platzsparende Weise zu ermöglichen.

„Wir freuen uns sehr über die kürzliche Aufnahme des TireFlip 180®-Systems zu den zugelassenen Produkten, die an über 160 Workout Anytime-Standorten angeboten werden“, sagte Michael Ritter, Vizepräsident von The Abs Company. „Das Umdrehen von Reifen ist in den letzten Jahren bei allen Fitnessniveaus immer beliebter geworden und der patentierte TireFlip 180® macht es möglich, es den Mitgliedern auf sichere und platzsparende Weise zugänglich zu machen.“ Darüber hinaus eignet sich das Battle Rope ST™ perfekt für das Training in kleinen Gruppen. Wir freuen uns darauf, Workout Anytime dabei zu helfen, sich weiterhin von den anderen abzuheben, indem wir seinen Mitgliedern ein fantastisches Trainingserlebnis bieten.“

„Wir freuen uns, unsere langjährige Beziehung mit The Abs Company zu erweitern, indem wir den TireFlip180® jetzt für unsere Clubs zugelassen haben“, sagte Greg Maurer, Vizepräsident für Fitness und Bildung von Workout Anytime Alpharetta, Georgia. „Funktionelles Training ist weiterhin ein Thema.“ Einer der am schnellsten wachsenden Fitnesstrends von heute. Mit TireFlip 180® und Battle Rope ST™ können unsere Vereine auf sichere und platzsparende Weise von der Beliebtheit des Funktionstrainings profitieren.“